Jubiläumskonzert 2023

Der Musikverein Engabrunn hat sein Jubiläumskonzert gefeiert und es war ein absoluter Erfolg! Mit dem Auftritt der Militärmusik Niederösterreich haben wir ein besonderes Highlight gesetzt, das die Herzen aller Musikliebhaber höher schlagen ließ.

Die Militärmusik Niederösterreich beeindruckte mit ihrem professionellen Auftritt und einer breiten Auswahl an Musikstücken, die von klassischen bis hin zu modernen Werken reichten. Gemeinsam mit dem Musikverein Engabrunn wurde das Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Unser Publikum war begeistert von der Qualität der Musik und der Darbietungen. Die Konzertbesucherinnen und Besucher genossen die besondere Atmosphäre und das musikalische Feuerwerk, das die beiden Ensembles gemeinsam entfachten.

Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie bei den Musikern und Musikerinnen für ihre Unterstützung und ihr Engagement bedanken. Das Jubiläumskonzert des Musikverein Engabrunn mit der Militärmusik Niederösterreich wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben!